RSS

Seiten

Dienstag, 10. April 2012

Schnäppchen-Raubzug

Ich war mal wieder bei dm und claire´s;) 
Und bei Galeria Kaufhof, dort gibt es noch das alte essence-Sortiment für 95 cent! Da musste ich natürlich nochmal zuschlagen;)
 Die Handcreme finde ich bis jetzt ganz gut, sie riecht total nach dem orangenen Solero-Eis 
von Langnese (innen cremiges Eis, außenrum eine Wassereisschicht) 
Den goldenen Metallic eye pencil hab ich zwar schon, find ihn aber so toll und benutze ihn recht oft, 
dass ich ihn mir nochmal geholt hab:)
Eigentlich mag ich bei Schmuck kein Gold aber diese Ohrringe sind sooooo toll!!!!:D 
Die musste ich einfach mitnehmen:)

Ja, ich musste ihn mir auch kaufen... den Dupe zum Chanellack.. Er sieht sehr holografisch aus, 
ist auf den Nägeln aber fast nur Gold...
Der von essence ist ein gold-silberner Ton. Auch sehr schön:)

3 Kommentare:

Little Polish hat gesagt…

Toller Einkauf :)
Ich bin so neidisch, wir besitzen hier weit & breit kein Claires :(
Derzeit veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen.
Würde mich freuen!
Liebste Grüße ♥

Shitai hat gesagt…

den "genius in the bottle" von catrice hab ich mir gestern auch geholt! XD geiles teil, oder?

beautyhearts44 hat gesagt…

toller Einkauf! Die Ohrringe und den Catrice Nagellack habe ich auch ^.^:D

Kommentar veröffentlichen