RSS

Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

eigentlich mag ich kein Pink...

eigentlich ist pink im amu nicht mein Ding.. aber ich wollte mal meine good girl Palette von Sleek ausprobieren:D die Lidschatten sind sooo super pigmentiert!!! ich bin echt begeistert:)
wollte die Palette ja eigentlich als Rouge Palette verwenden(was auch sehr gut funktioniert!) aber habs jetzt doch mal aufm Auge ausprobiert:D
hmm.. naja^^ 

Produkte:
Good Girl Palette: Sleek
Metal Glam Eyeliner: essence 06 pinkadelic
drunter: urban messages Eyeliner Pen: essence 03 Nightline
Multi Action Mascara: essence
Perfect Look Kajal: p2 010 black

5 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Ich mag eigentlich auch kein Pink auf den Augen.. Aber das AMU finde ich richtig hübsch! Also mir gefällt es sehr gut!
Was für einen Eyeliner hast du benutzt?

Liebe Grüße,
Maike

http://maike-mariposa.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

das freut mich:) und gut das dus sagst, hab ja noch gar keine produktliste drunter geschrieben:D
habe zuerst einen normalen schwarzen eyeliner benutzt und dann mit dem essence metal glam eyeliner 06 pinkadelic drüber:)

Unknown hat gesagt…

Oh ich liebe Pink..und dein AMU ist wirklich sehr schön geworden. Ich hoffe es kommen mehr AMU's von dir.

Tina hat gesagt…

dankeschön:) und ja:) habe vorhin gleich mehrere geschminkt und fotografiert. hab die fotos jetzt bearbeitet und stell sie gleich online:)

Nyxx hat gesagt…

Ist bei Dir aber auch total schön geworden :) Ich beginne langsam, meine Einstellung gegenüber der Farbnuance zu überdenken. Allerdings nur, was Make-Up betrifft :D

Kommentar veröffentlichen