RSS

Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Bilder von mir:)

Es wurde gewünscht das ich mal ein paar gemalte Bilder von mir online stelle...
Hier nun also mal ein kleiner Einblick meiner liebsten Beschäftigung (neben Nägel lackieren:D)
Leipziger Skyline mit Paul Kalkbrenner:) für ein Kumpel
Bud Spencer und Terrence Hill:) auch für ein Kumpel
beides 30 x 40 cm
Lilie für eine Bekannte:)
30 x 40 cm
Landschaft für meine Schwiegereltern als Weihnachtsgeschenk:D
50 x 70 cm
Nochmal eine Lilie für die Schwester von meinem Freund, ebenfalls zu Weihnachten, hat sie sich gewünscht;)
30 x 40 cm
Noch ne Landschaft, für meine Tante und meinen Onkel:)

Ich male größtenteils mit Acrylfarbe auf Leinwand

"In der Kunst ist es anders als beim Fußballspiel. In Abseitsstellung erzielt man die meisten Treffer."

Salvador Dalí
(mein absoluter Lieblingskünstler)

3 Kommentare:

mnstrlnd hat gesagt…

wow, echt toll. ich beneide leute die so gut malen können :D

Tina hat gesagt…

hihi:D dankeschön:)

Unknown hat gesagt…

WoW, so schöne Bilder!
Die letzten 2 gefallen mir besonders gut.

Kommentar veröffentlichen