RSS

Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Haul: Lush, six, dm usw. :)

Hier meine Ausbeute:D 
ich muss dazu sagen, dass ich das erste mal richtig bei Lush einkaufen war^^
Bei Lush sind zur Zeit alle Sachen aus dem Weihnachtssortiment um die Hälfte reduziert:)
so auch die beiden Badekugeln, der Lip Tint und die Massage Bar:)
Bitte nicht wundern: die Masken kamen direkt aus dem Gefrierschrank^^ Deswegen sehen die so aus..wie sie halt aussehen...:D
 Bei den Masken gibt es zur Zeit 2 für einen Preis, da ich die eh mal ausprobieren wollte, hat das sehr gut gepasst und ich habe mir 2 ausgesucht bzw empfehlen lassen:)
das ist fester Conditioner, habe ich als Probe dazu bekommen:)
3er-Ser Ringe:) die sind Silber. Sehen nur auf dem Foto mehr Gold aus..
 Tauben-Ohrringe:) von den Schmuckständern bei Pimkie. Von Accessories
 Silber-Armband mit Eulenanhänger, Glitzersteinchen und hellgrüner Perle:) <3
 auch von Pimkie: wunderschöne Silber-Ohrringe mit Glitzersteinchen:D die zwei größeren sind so beige-rosé-farben, die anderen weiß
 
 da der Multi Action Mascara sooo gehypet ist, musste ich ihn mir natürlich auch mal zulegen^^
versteh nicht ganz warum ihn alle so toll finden..!?
vom Perfect Look Kajal habe ich auch nur gutes gehört und wollte ihn auch mal ausprobieren. Bin bis jetzt echt zufrieden damit:) benutze ihn fast nur noch
interessiert sicher niemanden wirklich: ich brauchte mal sehr dünne Pinsel zum malen(ja ich  male in meiner Freizeit sehr gerne, wen es interessiert, der kann ja mal bescheid sagen, vielleicht stelle ich ja mal ein paar gemalte Bilder online..) hab sie bei idee (meistens bei Karstadt) gekauft

der Schmuck war reduziert und alles hat nur 2 € gekostet, da ich mich bei Ohrringen eh kaum zurückhalten kann, musste ich zugreifen:D

Zu manchen Produkten kommt denk ich mal noch eine Review:)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Ohringe sind ja richtig süß=)

Unknown hat gesagt…

Ich würde mich freuen wenn du mal ein paar Bilder online stellst. :) Ich male auch sehr viel in meiner Freizeit. Was zeichnest du?

Tina hat gesagt…

ok mach ich gerne:) am liebsten male ich landschaften, blumen usw..

Kommentar veröffentlichen