RSS

Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

ich war mal wieder bei dm...^^

Eigentlich wollte ich das Cremerouge von Catrice oder wenigstens das Rouge aus der neuen essence le... Ich war in 3 dm´s und einem Müller... Überall war alles schon weg:/ 
Ich habe aber trotzdem etwas mitgenommen:
 Das sind fast alles 95 Cent-Artikel:) 2 Packungen Nagelaufkleber, habe ich noch nicht ausprobiert, wollte es aber mal testen.. Ein Tip Painter in schwarz mit Glitzer und einen silbernen Lipgloss(welchen ich für ein kommendes Make-up benutzen will)
Der Lipbalm hat 85 Cent gekostet und riecht fast genauso wie die Weihnachts-Massagebar von Lush:D Sollte eigentlich nach Drachenfrucht riechen.. 
Riecht aber auf jeden Fall gut:)
Das essence Nail Art Kit(2,25€) aus der neuen le, habe ich auch entdeckt und sofort mitgenommen:D
Habe schon länger nach nem dünnen Pinsel und so Schwämmchen für meine Nageldesigns gesucht

 Mein erstes Rouge von alverde:) War im "Modern Art" le-Aufsteller..obwohl es eigentlich aus dem normalen Sortiment ist?! o0 keine Ahnung warum... 
Ich fands trotzdem schön und habs mitgenommen:) Gekostet hats 2,95€
Farbe: 20 New Red

 Sieht man leider nicht so gut.. Meine Kamera hat etwas die Farbe geschluckt...

Das Nail-Art-Kit ist mein absoluter Kauftipp für Freunde des Nageldesigns;)
Mit dem Schwämmchen habe ich das vorige Nageldesign gemacht: das ging echt super!

5 Kommentare:

L´obsession de la beauté hat gesagt…

Toller Blog :) Hast jetzt eine neue Leserin! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würd mich freuen :)

Liebe Grüße, Domi http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

das freut mich:) dankeschön:)

Anonym hat gesagt…

hey hab dir einen Award verliehen.
http://make-up-fashion-and-more.blogspot.com/2012/03/one-lovely-blog-award.html

bye Celine :)

Beautyengel hat gesagt…

hey gebe dir einen Award
http://annawelt-beautyengel.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Schau mal vorbei:
http://www.my-beautywonderland.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen