RSS

Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Nageldesign zu Jules Sol amu:)

Hier gehts erstma zum amu..:) welches ich übrigens sehr hübsch finde:)
Und hier mein (finde ich) passendes Nageldesign dazu:
ohne Top Coat
ohne Top Coat
Beachtet bitte meinen Mittelfinger nicht, habe ihn in der Schranktür eingeklemmt^^

 mit Top Coat;)

Also ich finds toll^^ :D
Hat was von Sonne und Flammen find ich... Und das sollte es ja auch:D und war auch das Thema von Jules amu;)
Habe erst die kompletten Nägel gelb lackiert, dann mit orange und dem Schwamm aus dem Nail-Art-Kit von eccense drüber getupft. Danach mit nem dunkleren Orange nochmal über die Nagelspitzen tupfen, alles trocknen lassen und Top Coat drüber:)

Verwendete Produkte:

2 Kommentare:

Shitai hat gesagt…

sehr hübsch, hasi ^^ hab dich auch wieder verlinkt

Mahoni hat gesagt…

sieht echt nicht schlecht aus, hatte das Nageldesign Pack nie beachtet aber jetzt gucke ich es mir doch mal an :)

liebe Grüßeee

http://mahoniii.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen