RSS

Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Raubzüge der letzten Wochen:)

Ich war bei Schlecker, Rossmann und dm. Das ist dabei rausgekommen:
Das habe ich heute bei Rossmann ergattert:D
Ja ich weiß, die Spülung ist falsch rum^^
 Da meine Haarspitzen durch das Färben etwas kaputt sind, habe ich mir ein Shampoo von syoss(2,79€), eine Repair-Spülung von Dove(1,49€) und eine Sofort-Aufbau-Kur von Elvital(3,33€) geholt. Alles soll gegen trockenes und strapaziertes Haar helfen und war zudem auch noch im Angebot:D
Die Sofort-Aufbau-Kur hatte ich schonmal ausprobiert und fand sie super:) man macht sich davon (nach dem Haare waschen)einfach ein bisschen in die Spitzen und fertig:) ganz ohne Auswaschen:)
Und da man nicht draus lernt, habe ich mir auch noch Haarfarbe geholt(der eigentliche Grund warum ich zu Rossmann wollte)^^ von Poly Palette die Farbe Dunkelbraun. Die Farben waren alle im Angebot für 1,99€ :) Da mein Ansatz wieder etwas sichtbar ist und meine Haare wieder heller geworden sind muss ich bald mal wieder nachfärben...
Tee hab ich auch mitgenommen^^ für 1,69€.
Als ich an den Nagellacken vorbei gelaufen bin hat mich der lila-glitzernde zugelacht und ich musste ihn mitnehmen:D es ist der 02 lilac glam aus der Glam Rock LE von Rival de Loop young:
Ist leider nicht deckend:/ Glitzert aber schön:D





 Das gabs bei dm:
Da MNY ja bald verschwindet, musste ich mir noch ein paar Nagellacke mitnehmen:) und da der Nagellackentferner auch ganz gut sein soll, habe ich den auch gleich noch mitgenommen:) Alles hat je 1,45€ gekostet. UUUND!!! ich habe noch die Legends of the Sky Palette bekommen! für 95 Cent!!!:D da konnte ich nicht nein sagen;) Das einzige was fehlte war der Pinsel. Was mich aber nicht wirklich stört^^



Einmal Nummer 341(im Laden sah es aus wie ein richtig schönes knalliges Orange..ist aber mehr rötlich), Nr. 553(ein schimmerndes Lila) 
und Nr.657(ein schönes, schimmerndes Blau:) )

Und das bei Schlecker:)

Das ist einmal die 102 apricot von emily, hatte noch keinen Lack von der Marke. 
Finde solche Farben sooo schön!!!:D gekostet hat er grad mal 50 Cent:)
Und die 36 vintage petrol von Fairwind, davon hatte ich auch noch nichts. Dieser Nagellack ist matt! Hatte auch noch nie einen matten Lack. Er ist sehr gut deckend und hat nur 49 Cent gekostet;)

1 Kommentare:

Lyciènne hat gesagt…

Den petrolfarbenen Lack besitze ich auch. (:

Knutscherchen, Lyciènne

Kommentar veröffentlichen