RSS

Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Sleek Neuzugänge:)

Ich habe mir letztens 2 Sleekpaletten bestellt.. gestern habe ich sie bekommen und finde sie soooo toll!!!*-*
War sofort verliebt:D
Die Farben und die Pigmentierung ist der hammer!
 Monaco - Palette
Hier sind sowohl Alltagstöne als auch etwas knalligere und gewagtere Farben dabei.
Die Metallic-Töne gefallen mir besonders gut:)
Mit Blitz
Ohne Blitz

 Oh so Special - Palette
Hier sind eigentlich alle Farben enthalten die man im Alltag braucht: 2 Rougetöne, ein Highlightton(bzw. zum Verblenden), ein schwarz was man auch als Lidstrich verwenden kann und wunderschöne natürliche Farben für ein tolles AMU:) 
 Auch hier finde ich die Metallic-Töne besonders schön:)
Ohne Blitz

Die beiden Apricot-Farben kann man bestimmt auch wunderbar als Rouge verwenden:)
Mit Blitz




1 Kommentare:

Spookiness´Beauty hat gesagt…

Ich muss mir die auch endlich mal bestellen, find die sooo toll:)

Kommentar veröffentlichen