RSS

Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2012

[TAG] Tattoos:)

1. Wie viele Tattoos hast du? naja 2..aber eigentlich nur ein großes^^
2. Welches ist dein Lieblingstattoo? das große:D
3. Wie alt warst du bei deinem Ersten Tattoo? 20
4. Was denken deine Eltern von deinen Tattoos? deren Reaktion: "aaach du scheiißßeeee" :D sie finden es nicht ganz so gut^^ aber da müssen se jetzt durch:D
5. Mag dein Freund deine Tattoos, wenn ja welches am liebsten? ja eigentlich schon, er mag aber lieber schwarz-weiße tattoos.. ich glaub die Kirschen findet er besser
6. Mochtest du schon immer Tattoos, was war deine Inspiration? Ich fand sie schon immer schön und interessant, konnte mir aber früher nie vorstellen, dass ich mal so tätoviert bin.. Inspiration? Das erste habe ich mir komplett selbst ausgedacht.. Beim zweiten konnte man meinen Wunsch nicht ganz so umsetzen wie ichs ursprünglich geplant hab, da wars also teilweise ich, teilweise der Tätovierer:)
7. Möchtest du dir mehr Tattoos machen lassen? Klar;) Allerdeings fehlt dazu momentan das Geld..
8. Welches deiner Tattoos war am schmerzhaftesten? Das letzte.. Je weiter runter es ging, desto schmerzhafter
9. Bereust du eines deiner Tattoos und warum? Niemals!
10. Welches Tattoo tat am wenigsten weh? Das am Schulterblatt

Beim Tätovieren^^
Nach´m Tätovieren

Das war mein erstes:) Die Buchstaben sind sie Anfangsbuchstaben meiner Eltern + Geburtsdaten

 Davon hatte ich ne Skizze gemacht und wollte die Kirschen genauso haben wie ich es gezeichnet hatte..

 Mein zweites wurde dann doch etwas größer als geplant^^ 
Wollte eigentlich nur die Ranke verlängern... 
aber da nur Ranke doof aussieht weil der Blickpunkt dann nur auf den Kirschen liegen würde, 
haben wir noch eine Blüte dazu gemacht..
Eine Calla.. Sie steht für Schönheit und Bewunderung. 
In der Ranke stehen noch die Geburtsdaten meiner Omas... 
So habe ich immer die dabei, die mir am allerwichtigsten sind:)
Fetti :D
Die Fotoqualität ist leider nicht die beste.. 
Das hat mein Freund nur mit meinem Handy fotografiert.. 

4 Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…

Wunderschöne Tattoos, ich bin begeistert :)


Liebste Grüße
Ina :*

Tina hat gesagt…

dankeschön:)

Kerstin hat gesagt…

Huhu

Das ist ja wohl ein super schönes Tattoo :) Finde so durchdachte Tattoos mit Hintergrund wirklich toll...so macht es sie zu etwas was wirklich nur du hast :)

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

WOw... Das ist ja echt groß und schick :-) Gefällt mir. Redfoxtinka von Youtube

Kommentar veröffentlichen