RSS

Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

DIY Lippenstift gießen:)

Man nehme:

1. Einen Lippenstift der einem nicht gefällt
  Fehlkauf: viel zu rosa!

 2. Noch einen Lippenstift der einem nicht gefällt;)
 Viel zu rot!

3. Einen Löffel, einen leeren Behälter, ein Feuerzeug, ein Messer und eine Unterlage
 So wird´s gemacht:
 Von beiden Lippenstiften ein Stück abschneiden
 Beide Stücke auf den Löffel legen und mit dem Feuerzeug darunter erhitzen. 
Wenn alles zu einer flüssigen Masse geschmolzen ist, in den Behälter gießen und abkühlen lassen:)

Das kam dabei raus:

mit Blitz
ohne Blitz
 Auf den Lippen:

Also ich finde es hat sich gelohnt:)

5 Kommentare:

mnstrlnd hat gesagt…

tolles ergebnis :) wobei ich den roten an sich auch schon ziemlich hübsch fand, nicht für jede situation geeignet aber eigentlich nen super hingucker ;)

MissBelle♥ hat gesagt…

Super Idee und schönes Ergebnis, obwohl ich die beiden vorher auch schön fand ^^ Glaube ich hab die beiden auch.
Bin direkt mal Leserin geworden.
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: http://showtime-miss-belle.blogspot.com/
Mit den liebsten Grüßen =)

Tina hat gesagt…

das freut mich:)
die farben der ursprünglichen lippenstifte standen mir halt nicht^^ bei manchen sehen rote lippen echt toll aus.. aber an mir gefällt mir das nicht wirklich

Kaaathey hat gesagt…

ich habe mal eine frage:
woher hast du diese kleinen Döschen? o:
ich suche so dinger seit jahren und finde immer nichts und im internet mag ich immer nicht wegen dem mistigen versand bestellen der trotz "kleinkram" immer 5€ betragt -.-

Tina hat gesagt…

Da war mal ein Geleyeliner von alverde drinne... der is aber nach kurzer Zeit komplett eingetrocknet und war wie Gummi.. konnte ihn also einfach raus nehmen, das Döschen sauber machen und fertig:) alte Verpackungen von anderen Produkten lassen sich da imemr sehr gut verwenden:)

Kommentar veröffentlichen