RSS

Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

Viele viele Neuzugänge *-*

Oh mein Gott... ich war gestern bei meiner Tante.. Sie arbeitet als Logistikmanagerin oder sowas für dm... UND bekommt immer Tester usw. kostenlos geschenkt.. Als ich gefragt hab ob sie eigentlich immernoch Schminkzeug bekommt, hat sie mir auf einmal ne ganze Kiste voller Kosmetik auf den Schoß gestellt und gemeint "such dir was aus" bzw. "nimm dir was du brauchst" *-*
wahhhh
und das ist dabei raus gekommen: 
 Marken: Esprit, Manhatten, essense, p2, MaxFactor, Maybelline Jade, 
Ellen Betrix, Nivea, Maybelline New York
 8 Lidschatten, ein Puder, ein Rouge, ein Make- up, ein Taschenspiegel, 
ein Kajalstift, 5 Lipglosse, usw.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt:D
 Die  6 Lipglosse, die Parfümprobe, den Mascara und den Duo-Lidschatten auf 
der linken Seite hat sich meine Mutti ausgesucht.
Sooo schööön :D

 Jule, das hab ich für dich mitgenommen:) :
 Ich hoffe es is ok das ichs mal geswatcht hab^^

3 Kommentare:

Shitai hat gesagt…

danke, meine maus XDXD werd ich wohl in nem look verwenden, dann hast du wieder was zu tun xD

Anonym hat gesagt…

hey ich hab dich getaggt
http://make-up-fashion-and-more.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html
LG Cel

Unknown hat gesagt…

Gewinnspiel- Veröffentlichen

Hallo, wir suchen Dich.

Dich- für unseren Blog
Dich- als Leser für unseren Blog
Dich- um deine Meinung zu hören.

Werde Leser auf unserem Blog - BeautyQueens


_Highlight_

Wir machen ab 15 Leser ein Gewinnspiel, wenn du regelmäßiger Leser von unserem Blog- BeautyQueens wirst machst du einen Kommentar unter dem Post-/ 15 Leser und 1 Gewinnspiel/ wir freuen uns auf Dich.

LG Julkaa und Jaycy

Link: http://darkuwhitetemtation.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen