RSS

Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Prinzessin Sternenzauber und Micky Maus:D

ähm.. ja... Manchmal wird man wieder zum Kind^^  
Ich musste das einfach haben:D

 Der ist eigentlich für Kinder gedacht, aber ich fand ihn so toll, dass ich ihn einfach mitnehmen musste:D was für Kinder gut ist, kann für mich ja nicht schlecht sein;) 
Gibts bei dm für ca. 0,95 €
 Er riecht süßlich nach Karamell und pflegt auf den ersten Eindruck auch ganz gut:)

 Bei h&m habe ich dieses Schmuckstück hier gefunden:D 
Eine kleine Metalldose mit Lippenpflege-Lipgloss-irgendwas... Es ist farblos und soll eigentlich nach Vanille riechen.. Merke ich zwar nicht viel davon aber es riecht ganz gut;)
Ich fand das Döschen so niedlich:D Und für 1,95 € kann man da nicht viel verkehrt machen;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen