RSS

Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

The Body Shop :)

Ich war mal wieder bei The Body Shop.. UND! Habe mir zum ersten Mal auch mal was gekauft!:D Ich finds halt schon ziemlich teuer.. Aber da einiges im Angebot war und man ab 20 € eine Lippenpflege gratis dazu bekam(und ich eh Lippenpflege wollte^^), hab ich dann doch mal zugeschlagen:D

 Ich liiieeebe Kokos!!! Sowohl zum essen als auch bei Gerüchen. Deshalb habe ich mir dieses Kokos-Set mitgenommen:) Es besteht aus Body-Butter, Body-Scrub(kann mir jemand sagen wie man das verwendet?o0), Duschgel und einem Duschschwamm..-dings... und ein pinkes Täschchen
Alles riecht super gut nach Kokos:)  (ja, wer hätte das gedacht^^)
Das Set hat 13€ gekostet

Body-Butter mit Erdbeergeruch. 
Eigentlich wollte ich die mit Grapefruit.. 15€ sind mir aber etwas zu teuer.. Die Erdbeer-Body-Butter hat "nur" 9€ gekostet und da ich die mal testen wollte habe ich sie mitgenommen:)
Der Geruch ist nicht ganz so mein Ding, man gewöhnt sich aber dran. Sie pflegt ganz gut würde ich sagen(habe sie noch nicht oft benutzt). Sie ist sehr reichhaltig und eher nur für sehr trockene Hautstellen wie Ellbogen oder Schienbeine geeignet.

 ab einem Einkaufswert von 20€ gabs, wie gesagt, eine Lippenbutter von der neuen Schokoladen-Edition gratis dazu:) Kostet normal um die 5 €.
Ich mag eigentlich keinen Schokoladengeruch bei Kosmetikprodukten, aber hier ist es ok.
Habe es schon ein paar mal getestet und finde es ganz gut:) 
auf den ersten Eindruck ist die Pflegewirkung super:)

1 Kommentare:

Shitai hat gesagt…

soweit ich weiß, ist ein bodyscrub unter der dusche anzuwenden. nach dem normalen einseifen und abduschen reibst du dich mit dem körperpeeling ein und massierst besonders die hautstellen, die du glatt und weich haben willst. dann alles abduschen und fertig ^^
ideale vorbereitung für verwendung einer bodylotion.

Kommentar veröffentlichen