RSS

Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2012

[TAG] 11 Fragen

Ich wurde getagged:)
von Cel und von Rici :) Danke dafür:)
Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden
Da ich von 2 Leuten getagged wurde, werde ich also gleich 22 Fragen beantworten:D 
 Cels Fragen + meine Antworten:

1.Bist du immer geschminkt wenn du aus dem Haus gehst ?
Jop;) Minimum Kajal auf der Wasserlinie oder Mascara... Meistens beides + Puder
Komplett ungeschminkt geh ich nie aus dem Haus
 
2.Welche Beautyartikel benutzt du täglich ?
siehe 1. ;D Kajal, Mascara, Puder(gegen de Augenringe^^) 
Labello und Handcreme gehört auch täglich dazu
3.Treibst du viel Sport ?
hmm... Nö^^ eigentlich gar nicht
4.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt ?
Ja, mache ich alle paar Monate;)
5.Was ist die größte Beautysünde die du je begangen hast ?
Fällt mir grad gar nix ein.. Dann kanns nicht so schlimm gewesen sein:D
6. Wie viele Lidschatten besitzt du ?
Ohje... also 3 Sleek-Paletten, ein so´n Schminkkoffer, ein "Buch" von Claire´s mit vielen Lidschatten drinne und noch einige einzelne bzw. Duo-Lidschatten usw.. vielleicht so... 20? Hält sich also noch in Grenzen
7. Lippenstift oder Lipgloss ?
Kommt drauf an... wohl eher Lippenstift.. Benutze aber beides kaum
8.Flüssig Eyeliner oder Eyeliner stift ?
Stift!
9. Von welcher Marke kaufst du die meisten beautyartikel ?
Essence und p2 würd ich sagen..
10. Benutzt du eine Eyeshadow Base ? wenn ja welche?
Jop:) die von Rival de Loop:)
11. Bist du der Meinung das du zu viele Nagellacke besitzt ?
Niemals! :D 
Ricis Fragen + meine Antworten:
 1. Kurzes oder langes Haar!?
Lang!

2. Trinkst du Kaffee, wenn ja wie am liebsten!?
Selten.. Wenn dann mit 2 Stük Zucker und manchmal mit Milch

3. Was nascht du am liebsten!?
Eis, Smarties, Knusperflocken, Chips, Salzstangen, usw.. Ich nasche viel zu viel^^ 

4. Blondes vs. braunes Haar - Was gefällt dir besser!?
Braun natürlich;)

5. Wie schminkst du dich immer ab!?
Mit Wattepad und dem Augen-Make-up-Entferner von Rival de Loop:) oder mit Abschminktüchern

6. Wann gehst du immer ins Bett!?
Viel zu spät... Komme fast nie vor 12 ins Bett.. 
Und am Wochenende open end:D

7. Magst du Fasching!?
Jaaa:D

8. Lieblingstrickfigur!?
Bart und Homer Simpson:)
Und Winnie Pooh... der is cool:D

9. Was ist deine größte Macke!?
Da gibts mehrere
 Ich rede manchmal im Schlaf^^
Während ich etwas esse, überlege ich mir was ich als nächstes esse.. voll gestört..^^
Ich habe immer und überall nen kleinen Spiegel und meine Bürste mit. Wenn der Pony nicht sitzt dreh ich durch:D


10. Welchen Star kannst du nicht leiden!?
 Paris Hilton


11. Lieber 1 Tag ohne Essen oder 1 Tag ohne MakeUp!?
Ohne Essen geht bei mir gar nix^^ Also lieber ohne Make-up

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen