RSS

Seiten

Dienstag, 6. März 2012

nail fashion sticker von essence

ich habe heute mal die Nagelaufkleber von essence ausprobiert.. und ja.. werde sie wohl nachher wieder runter machen...
Aber mal von vorne...
Was ihr dazu braucht:
Natürlich die Nagelsticker und eine Nagelfeile
(in dem Falle eine normale und eine "Professional File" von p2, 
hab die schon recht lange aber noch nie benutzt^^)
Dann sucht ihr euch die passenden Größen raus und klebt sie jeweils auf den gereinigten,fettfreien Nagel(könnt ihn auch vorher mit der Feile etwas anrauhen)
Dann sollte das ganze so aussehen:
 Man muss die Folien überall fest andrücken, was aber nicht wirklich geht.
Überall, vor allem an den Seiten, sind Falten. Ich habe es nicht hinbekommen die Aufkleber überall gleichmäßig festzudrücken.
Die überstehende Folie habe ich mit einer Nagelscheere abgeschnitten 
und danach den Aufkleber an der Nagelspitze gefeilt.
Zum Schluss kann man noch einen Klarlack darüber machen.
Habe ich auch gemacht. bringt aber nicht wirklich viel.. 
Am Daumen ist dadurch die Folie sogar etwas aufgeweicht o0

Wie man sieht, hebt sich die Folie vom Nagel ab..


 Fazit:
Die Folien sehen zwar schön aus, sind aber definitiv zu dick und können daher nicht richtig an den Nagel angepasst werden.
Laut Verpackung hält das ganze 5 Tage.. ähm..ja.. wohl eher 5 Stunden.. 
Sobald man mal irgendwo anstößt, geht die Folie an der Nagelspitze wieder ab.. nicht grad toll
Ich bin froh, dass ich nur 95 cent bezahlt hab. Werde sie mir definitiv nicht nochmal kaufen
Da mache ich meine Nageldesigns weiterhin doch lieber selber;)

2 Kommentare:

Shitai hat gesagt…

ich hab mir auch welche zum letzten wgt geholt. das motiv war ne art silberfolie, also spiegel zum aufkleben, schöne idee ^^ abgehoben vom nagel haben sie sich nicht, aber sie sind teilweise gerissen, weil ich sie nicht aus dem muster bekommen habe - schlecht gestanzt wahrscheinlich ... war echt blöd, aber für einen tag gings mal

Adina hat gesagt…

dieses möchtegernzeugs von essence enttäuscht meistens .. :S
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
http://adinas.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen