RSS

Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Sleek und MeMeMe Bestellung:)

Ich habe mal wieder was bestellt... Unter anderem weil ich unbedingt die
au naturel Palette von  Sleek haben wollte und sie endlich wieder
 erhältlich ist:)
Hier meine Ausbeute:
Zuallererst das Fenberry Rouge aus der Berry- Collection:
 Die Farbe ist leider von der Kamera verfälscht.. 
Einmal mit und einmal ohne Blitz... in echt ist ie Farbe ein Mittelding zwischen beiden^^
Hab es bis jetzt erst 1-2 mal getestet und finde es auf den Wangen wirklich seeehr schön!!!:)
Hatte erst ein bisschen Angst, dass das Rouge zu dunkel für mich ist,
 aber das ist es zum Glück nicht:) 
Die Pigmentierung ist natürlich auch super!
Auf dem Finger wird die Farbe nicht ganz so dolle verfälscht

Das Kontur-Kit von Sleek in light:
 Gut pigmentiert und seeehr schön!!!:)
Einmal das Braun zum Konturieren und ein schimmernder Beigeton zum Highlighten:)

Sleek Pout Polish in Pink Cadillac
Ist eine Art farbige Lippenpflege. Gibt nich sooo viel Farbe ab,
gefällt mir aber trotzdem sehr gut:) Man sieht schon einen Unterschied
und pflegen tut sie auf den ersten Eindruck auch ganz gut.
Ich mag eh lieber natürliche Farben auf den Lippen,
da passt das:)
Es riecht leicht süßlich aber nicht unangenehm. Ein bisschen nach Vanille würd ich sagen
Und es ist größer als ich es mir vorgestellt habe!
man beachte bitte nicht den Untergrund...^^

 Die Facebase von MeMeMe (mein erstes Produkt von der Marke)
Riecht leicht zitronig- frisch. Habe sie bis jetzt nur einmal ausprobiert 
und kann noch nicht so viel dazu sagen.
Der erste Eindruck war auf jeden Fall gut:)

 Und die langersehnte au naturel-Palette :D 
 Die Farben sind super pigmentiert und sehr alltagstauglich. 
Ich liebe sie!!:)
 Ich finds aber sehr sehr schade, dass Sleek das Design geändert hat und das Logo 
nur noch so klein ist. Und dich vermisse das Waffelmuster:/ 
Ist zwar immernoch die gleiche Palette, aber das Muster hat mir besser gefallen...

Bestellt habe ich bei der lieben Frauke von shining cosmetics:)
Das Päckchen war super schnell da und es hat alles wunderbar geklappt:)
Hier geht es zu ihrem Shop

2 Kommentare:

Shitai hat gesagt…

jap, ich hatte auch anfangs angst, dass die blushes zu dunkel sind, aber auch flushed ist eigentlich genausowenig übertrieben ^^ wie du auch in meinem hera-post siehst ;P

Unknown hat gesagt…

Die Sleek Paletten sehen echt immer total aus.

Kommentar veröffentlichen